Aktuelles

 

**********************************************************************************************************

 

 Leserbrief in den Salzburger Nachrichten

vom Samstag, 19. August 2023

 

 

 

**********************************************************************************************************

Mai 2022

 

 **********************************************************************************************************

 

 

 Corinna

ist durch einen Unfall querschnittgelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen.

Vor drei Jahren gestattete die Direktion des ULSZ Rif durch deren Direktor

Mag. Becker dem Flamingo Sportclub das dortige Therapiebecken  zu nutzen.
Hierbei handelt es sich um KEINE Reha – Maßnahmen,  sondern sollte zum Erhalt und der Verbesserung der noch vorhandenen Körperfunktionen dienen.

 

Durch das stete wöchentliche Training hat sie sich jetzt selbst reich belohnt!
Corinna ist in der Lage, selbsttätig die ausgewiesene Schwimmbahn zu erreichen und nimmt jetzt am Regeltraining teil!

 

Dieses Strahlen in ihrem Gesicht und in ihren Augen haben uns alle überwältigt! Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Stunden mit ihr im Wasser! Mit ihrer Hartnäckigkeit hat sie bewiesen, dass steter Tropfen tatsächlich den Stein höhlt!

April 2022

 

 

 *********************************************************************************************************

 

 

 

© Mit freundlicher Genehmigung der GKK Salzburg
    Beitrag im Magazin  Forum Gesundheit, Juli 2019.
Dieses kann kostenlos unter ff. Link abonniert werden: www.sgkk.at/abo